Zukunftsgestalter

Zukunftssicherheit bedeutet stetige Entwicklung. Beruflich beginnt sie mit einer Ausbildung, einem Studium oder einem Praktikum. Die Rede ist von DEINER Zukunft. Errichte mit uns dein sicheres Fundament, auf dem du deine Karriere optimal aufbauen kannst. Zu den täglichen Herausforderungen eines Informatikers gehören in der schieren Endlosigkeit der Lösungsmöglichkeiten und Herangehensweisen die jeweils optimale Lösung zu finden und umzusetzen. Kernbestandteil unserer Ausbildung ist es, deine Fähigkeit des hierzu notwendigen selbstständigen und lösungsorientierten Denkens auszubauen. Du erarbeitest dir, mit den neuesten Technologien und dem Know-how unserer gesamten Agentur, die Fähigkeit, dich auch nach deiner Ausbildung selbstständig in beliebigen Bereichen einzuarbeiten und weiterzubilden. So wirst DU zu deinem Zukunftsgestalter und WIR unterstützen dich dabei. Mit unserer Agentur, der proQrent GmbH, begleiten wir seit über 20 Jahren junge Talente bei ihren ersten Schritten in das Berufsleben eines hoch qualifizierten IT Consultants und wir freuen uns darauf, auch dich bald bei uns als Rekrut zum Softwareentwicklungsagenten willkommen heißen zu dürfen.

Deine Möglichkeiten bei uns
Ab 2020

Jahrespraktika für Studenten der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen (m/w/d)

Ab 2021

Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Halbjährliche Praktika (m/w/d)

Das erwartet dich

Ausbildung

Ein auf dich persönlich angepasstes Ausbildungsmodell

Technologien

Neueste Technologien

Urlaub

30 Tage Jahresurlaub

Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Coaching, Mentoring und Zugang zu Onlineplattformen

Projekte

Spannende Projekte mit deinen Azubi-Kollegen

Karriere

Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit dir bei uns als Projektagent eine sichere Zukunft zu schaffen

Unser Büro

Unsere Büroräume im Softwarezentrum Böblingen bieten ausreichend Parkmöglichkeiten und zeichnen sich mit einem guten ÖPNV-Anschluss aus. Unsere Azubis werden von uns kostenlos mit warmen und kalten Getränken, sowie mit Obst und kleinen Snacks versorgt. Außerdem stellt das Softwarezentrum eine Kantine für das leibliche Wohl morgens und mittags zur Verfügung.

Das Passt? Dann jetzt Bewerben!